Als qualifizierte Tagespflegeperson arbeite ich mit dem Jugendamt der Stadt Bielefeld zusammen und biete Kinderbetreuung in familiärer Umgebung.

Meine Homepage soll Ihnen einen kleinen Eindruck vermitteln wie sich die Kindertagespflege im täglichen Miteinander gestaltet.

Da die ersten 3 Lebensjahre für unsere Kleinen so wichtig sind, ist es schön sie in einer kleinen Gruppe sicher untergebracht zu wissen.

Hier können sie sich geben wie sie sind, ohne Druck durch eine Großgruppe. Ich gebe jedem Kind die Zeit alles aus zu probieren, gleichzeitig können sie von anderen lernen und sich so gegenseitig positiv im Alltag begleiten.

Im Herzen von Hoberge-Uerentrup bin ich unweit vom Bielefelder Zentrum entfernt und so aus allen umliegenden Stadtbezirken gut mit dem Auto oder Bus zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

 

 

                                                                                                Startseite